Monats-Meditationen
PDF - Monats-Meditation
Zu den monatlichen
Bejahungen erinnern an das Gegründetsein in der universellen göttlichen Liebe und an das Einssein mit IHM, dessen Wille immer gut ist für jeden von uns.
Wenn die Jahreszeiten wechseln und die Früchte unserer Arbeit uns nähren, besinnen wir uns auf die Weisheit, die wir durch unsere Erfahrung und die Kraft des beständigen Gebets gewonnen haben. Mit Dankbarkeit für alles, was gewesen ist, entscheiden wir uns für das Leben, die Gesundheit und die Fülle, während wir ein neues Kapitel geistigen Wachstums aufschlagen.
Ich atme die Heiterkeit von Gottes vollkommenem Frieden ein.
Ich atme göttliche Ruhe ein und Stress und Sorgen aus. Mit jedem Atemzug vertiefe ich meine Verbindung zum inneren Frieden, der ruhigen Oase mitten im Chaos der Welt. Vergangene Aufregung ist nun in göttliche Liebe getaucht; in der Stille bin ich zentriert, gelassen und verankert.
Göttliche Weisheit erhellt meinen Weg.
Auch wenn Spuren vergangener Erfahrungen mir die Richtung weisen wollen, verlasse ich mich auf das innere göttliche Licht, das mich auf meiner Lebensreise leitet. Jeden Schritt vorwärts mache ich in klarer Absicht und geführt von meiner Intuition und erkenne dabei, dass meine innere Führung jede äußere Orientierung übertrifft. In Frieden und Bewusstheit richte ich mich auf die göttliche Weisheit aus, während ich bete…
Umhüllt vom Göttlichen verändert sich alles.
Ich richte mich auf die unendliche Quelle aus und treffe mit jedem Atemzug, in jedem Augenblick, eine bewusste Entscheidung für das Leben. Im Reich des reinen Seins gehören Vollkommenheit, Vitalität und Wohlbefinden zu meinem Wesen. Umstände oder Begrenzungen halten mich nicht länger vom Erblühen in vollkommener Gesundheit und Überfluss ab, während ich in der Stille bete…
Dankbarkeit ist der Schlüssel zu meiner Lebensfülle.
Dankbarkeit ist der Boden, auf dem mein Reichtum wächst. Ich bin dankbar für alle Aspekte meines Lebens, die vergangenen, die gegenwärtigen und die zukünftigen. In Vorfreude drücke ich Dankbarkeit aus für die Erfüllung meiner heutigen Bedürfnisse und für die zahlreichen Möglichkeiten, die auf mich warten. In diesem stillen Raum der Wertschätzung erfahre ich Bereicherung und Fülle…
Ich trage das Licht des Friedens für die ganze Menschheit.
Ich stelle mir eine Welt vor, die von innerem und äußerem Frieden erfüllt ist und in der das göttliche Licht in jeder Seele verherrlicht wird. Verwurzelt im Glauben an unsere gemeinsame menschliche Familie fördere ich gegenseitigen Respekt und Freundlichkeit. Geleitet von Liebe strebe ich danach, eine Welt zu schaffen, in der Mitgefühl und Verständnis vorherrschen. In diesem Geist des Friedens bete ich…
Mit Dankbarkeit nehmen wir innere Harmonie, weise Entscheidungen, ein Leben in Fülle und Wohlstand an. Indem wir die göttliche Kraft in uns nutzen, schaffen wir eine Welt, die auf das Gute ausgerichtet ist. In tiefer Wertschätzung unserer Verbindung zu Gott und unserer wahren spirituellen Natur beten wir unser „Schutzgebet“...
Das Licht Gottes umgibt uns.
ICH BIN Licht.
Die Liebe Gottes umhüllt uns.
ICH BIN Liebe.
Die Macht Gottes beschützt uns.
ICH BIN Kraft.
Die Gegenwart Gottes wacht über uns.
ICH BIN in der Gegenwart.
Wo immer wir sind, ist Gott.
ICH BIN göttlich.
Amen
In der Stille - auf unsichtbare, doch erspürbare Weise finden wir zusammen im Gebet.