Weltgebetstag
 

Weltgebetstag

Liebe Freunde,

Der 25. Jahrestag beginnt Mittwoch abends,12. September, und führt Silent Unity und seine Freunde zurück zur Grundlage des Unity Gebets:

Es feiert und bejaht die wahre spirituelle Natur der Heilung.

Die monatlichen Themen spiegeln sich wider im Weltgebetstag, dessen Titel lautet:

„Mut zum Heilsein“ - Ich bin eine heilende Gegenwart.

In der Stille sind wir eins. Alle, die des Trostes bedürfen und alle, deren liebendes Herz den Nächsten trösten.

Eins im liebenden Licht mit allen Betenden - weltweit.
Erspüre die Kraft -
SILENT UNITY in Deutschland


GEBET

Ich stimme mein Bewusstsein und mein Herz auf das Bewusstsein und das Herz Gottes ein und zentriere mich im Reinen Sein. 

In einem Zustand geistiger Erkenntnis erinnere ich mich daran, dass ich niemals unterdrückt, begrenzt oder wertlos bin. 

In dieser Zeit der Heilung werde ich mir meiner geistigen Natur bewusst. Alle Aspekte meines Seins werden geheilt, wenn ich akzeptiere, dass ich wertvoll bin. Ich bin ein strahlendes Wesen. Ich bin schön. 

Wenn ich in Körper, Seele und Geist heil werde, unterstütze ich die Heilung in meiner Familie, meiner Gemeinschaft, der Erde und der ganzen Welt.

Zentriert im REINEN SEIN bin ich eine heilende Gegenwart. - Amen