Ostern 2024

Spirituelle Vorbereitung auf Ostern

Linie

Dienstag, 26.03.2024 - 36. Fastentag


Ich lasse das Drama los


Auf unserem Weg durch dieses schöne Leben kann es vorkommen, dass wir von Dramen begleitet werden. Dann scheint das Leben etwas von seinem Glanz zu verlieren.

Auf der Matte unserer Gedanken kann ein Ringkampf ausbrechen und alle Ruhe und Gelassenheit kann uns entgleiten.

Wie gesegnet sind wir, dass wir die Möglichkeit haben, uns in die einladenden und liebevollen Arme unseres Hirten zu begeben, der unser ständiger Führer und Begleiter ist.

Wenn wir unser Herz und unseren Verstand auf Gott ausrichten, erhalten wir eine klare Richtung, und das Drama wird verschwinden.

Langsam und achtsam zu atmen, still zu werden und uns mit Dankbarkeit zu füllen, befreit uns von inneren und äußeren Dramen.


Was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was rein, was liebenswert, was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob – darauf seid bedacht!
-Philipper 4,8


Rev. Lulu Logan

AFFIRMATION:
Ich lasse das Drama los und dehne Frieden und Liebe auf alle aus.

01 str
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen