Fastenzeit

str 05
str 05
Goldenes Licht © shotShop

Donnerstag, 04.04.2019  -  26. Fastentag


Das Königreich des Himmels

Von Betsy Giunti


Ich lebe hier und jetzt im Königreich des Himmels, immer bereit, die spirituelle Fülle zu empfangen.

Das Königreich des Himmels ist jetzt hier und wartet darauf, dass wir uns dessen bewusst werden. So wie die in uns wohnende Gegenwart Gottes, so ist auch dies ein lebendiger Bewusstseinszustand. 

Wenn wir dieses Reich Gottes in uns zulassen, können wir unsere Welt mit ganz anderen Augen betrachten. 

Wir können geistige Fülle wahrnehmen. Wir können der innewohnenden göttlichen Gegenwart in uns bewusst werden und im Leben um uns herum. 

Wenn wir die Welt von diesem Blickwinkel aus betrachten, erschaffen wir mehr Harmonie, Freude und Frieden.
Wenn ich mich auf mein inneres Königreich einstimme, erkenne ich, dass der Himmel immerwährend in mir und um mich herum existiert. 

Wenn ich mich mit dem Geistigen verbinde, erlebe ich Synchronizitäten in jedem Bereich meines Lebens. Ich lebe in der geistigen Fülle, die mein göttliches Erbe ist.


str 05