Fastenzeit

str 04
str 04

Dienstag, 26.03.2019  -  18. Fastentag


Spirituelle Entwicklung

Von Rev. Toni Stephens Coleman

Spirituelles Wachstum ist eine aufwärtsführende Spirale. Jedesmal wenn ich um Wahrheit bete oder sie bejahe, werde ich in göttliches Bewusstsein erhoben.
 
Ich befinde mich in einer Aufwärts-Bewegung auf einer spiralförmigen spirituellen Reise, in Richtung erweitertes Bewusstsein.

Gottes Wort, auch die Christus-Gegenwart genannt, ist mein spirituelles Hilfsmittel. Ich benutze das Gebet und Wahrheits-Aussagen als Treibstoff zum Weiterkommen.

Göttliche Ideen fördern neue Gelegenheiten, und göttliche Führung hilft mir, weise Entscheidungen zu treffen. Ich werde geschoben und gezogen, um fortzuschreiten.

Mein Gemüt und mein Geist weiten sich wenn ich einen höheren Weg beschreite. Ich erblicke das Wesen Gottes wenn es sich offenbart und in Kraft tritt.

Die Welt entwickelt sich mit mir in eine neue Schöpfung hinein, aus jeder neuen Drehung ergibt sich mehr Vergeistigung, Erweiterung und Verständnis, Liebe und Wachstum.

Der Geist Gottes entfaltet sich durch mich in eine größere Ausdrucksform.
 


Foto Schneckenhaus copyright photoArt brigitte
str 04