Fastenzeit

str 04
str 04

Montag, 25.03.2019  -  17. Fastentag


Jesus Christus

Von Rev. Jesse Tanner

Durch meine eigene göttliche Essenz segne, inspiriere und erhebe ich Andere.
 
Ich liebe den inspirierenden, geistigen Weg der Liebe, den Jesus, der Christus, vor ca. 2000 Jahren gegangen ist. Durch sein Leben und seine Lehren bezeugte Jesus die immerwährende Gegenwart Gottes in und um uns.

Durch seine Anbindung an den göttlichen Geist besaß er die Kraft, Kranke zu heilen, Scharen von Menschen zu sättigen und die Unterdrückten und Ausgestoßenen zu umarmen.

Die verkörperte Liebe Jesu bezeugt meine wahre spirituelle Natur als ein gesegneter und geliebter Ausdruck Gottes.

Der Geist von Jesus Christus inspiriert und erhebt meinen Körper, mein Gemüt und meinen Geist und hilft mir, Mitgefühl für mich selbst und für alle in meinem Umfeld zu erweitern.

Jesus ist für mich das perfekte Beispiel der gelebten Liebe Gottes in der Welt. Wenn ich mich auf seinen Lebensweg einstelle, finde ich Führung, Weisheit, Nahrung und Segnungen im Geiste.

Klagemauer © shotShop
str 04