Fastenzeit

str 04
str 04

24.03.2019 - 3. Sonntag der Fastenzeit


Erhaltung unserer Energie

Von Rev. Paula Mekdeci


Göttliche Energie erneuert unaufhörlich jede Zelle und jedes Atom meines Wesens.
 
Unity-Mitbegründer Charles Fillmore schrieb:

„Ewige Jugend ist eine von Gott gegebene Idee, die jeder liebt.“

Wie oft wünschen wir uns, 10 oder 20 Jahre jünger zu sein!

Allerdings ist Jugend mehr als das Alter unseres stofflichen Körpers. Es ist ein Geisteszustand und eine Aktivierung unserer inneren Energie-Quelle. Wenn wir mit dem Göttlichen Geist verbunden sind, fühlen wir uns erneuert und neu belebt. Wir sind offen für unendliche Möglichkeiten.

Wenn wir unsere innewohnende Energie beschleunigen, die von Jesus Christus verkörpert wird, erwachen wir zu jugendlicher Vitalität und entsprechenden Ideen.

Wir gebrauchen aufmerksam und mit Absicht unsere mentalen, physischen und spirituellen Quellen, um das Höchste in Erscheinung zu bringen.

Wir befinden uns im Fluss des Lebens und wenden verantwortungsvoll unsere gottgegebenen Talente zum bestmöglichen Gebrauch an. Infolgedessen fühlen wir uns sprühend lebendig und nützlich.


str 04