Fastenzeit

str 03
str 03
Foto © shotShop

Samstag, 23.03.2019  - 16. Fastentag


Leben

Von Elaine Meyer

Die göttliche Lebensenergie vitalisiert und belebt all meine Absichten und Wünsche.

Ich bin erschaffen nach dem Bild der göttlichen Ganzheit, Stärke und Vitalität. Der göttliche Plan der Vollkommenheit steckt im Kern meines Seins.

Wenn ich aus dem Bewusstsein des Wohlbefindens und der Ganzheit lebe, bin ich fortwährend im Fluss der göttlichen, lebensversorgenden Energie.

Ich kreiere meine Absicht, mein einzigartiges, inspirierendes Leben durch Wiederholung der Worte Jesu zu erschaffen: „Du bist das Salz der Erde … Du bist das Licht der Welt.“

Wenn ich mich erinnere, dass ich sowohl menschlich als auch göttlich bin, empfinde ich alle meine Absichten und Wünsche belebt und revitalisiert.

Ich bin ganz, wenn ich mein authentisches menschliches Selbst und mein strahlendes göttliches Licht umarme und ausdrücke.