Fastenzeit

str 03
str 03
Foto © shotShop

Donnerstag, 21.03.2019, 14. Fastentag


Eifer

Von Elaine Meyer

Heute brenne ich förmlich vor Eifer und genieße mein Leben voller Freude.

Wenn ich etwas mit Leidenschaft tue, verfliegt die Zeit im Nu. Mein Energielevel bleibt hoch und meine Gedanken positiv.

Wie kann ich die gleiche Leidenschaft in meine normalen täglichen Aktivitäten bringen?

Leidenschaft treibt mich voran und nährt meine Vision, hinter das Normale zu schauen.

Eifer ist das Flüstern des Geistes, welches meine Leidenschaft bewegt und mich erinnert, dass ich alles kann und bin.

Wie Charles Fillmore schrieb: „Eifer ist die mächtige Kraft, die alles zur Handlung entfacht; die ewig treibende Kraft, die hinter allem wirkt. Ohne Eifer gibt es keine Lebensfreude.“

Die Kraft des Eifers lässt mich vorwärts streben, hin zu neuen Gelegenheiten das Leben zu lieben. Jeden Tag entfaltet sich mein Leben in ein größeres Gewahrsein hinein, wer und was ich bin:

Ein göttliches Kind, erschaffen als Ebenbild und Gleichnis Gottes.

str 03