Fastenzeit

str 03
str 03

Dienstag, 19.03.2019  -  12. Fastentag


Wille

Von Rev. Kelly Isola


Ich kreiere eine Absicht aus meinem höchsten Bewusstsein heraus. Mein spiritueller Wille wählt immer das Beste für mich.

Bejahe in diesem Moment, dass etwas durch deine Willenskraft in Bewegung gesetzt wird, sei es in Zeiten der Herausforderung, der Freude oder Dankbarkeit.

Wenn der Wille mit Vorstellung, Liebe und Kraft verbunden ist, führt er uns zu unseren besten und wohltuenden Entscheidungen.

Oft vergessen wir inne zuhalten und die große Demut und Authentizität zu feiern, die durch den Gebrauch der Willenskraft entstehen. In manchen unserer dunkelsten Momente entsteht die Bereitwilligkeit, gemeinsam mit anderen zu gehen und das Christusbewusstsein zum Ausdruck zu bringen, welches uns allen einen weiteren Weg in Richtung Heilung, Ganzheit und unserer eigenen Transformation zeigt. 

Wir haben immer die Wahl, wenn wir mit einer Herausforderung oder mit dem Unwägbaren konfrontiert werden. Mit der Kraft des Willens können wir eine gerechte und richtige Wahl auf dem Pfad des christlichen Lebens treffen. 

Durch die Kraft des Willens sagen wir unser Ja wenn wir Ja meinen und unser Nein wenn wir Nein meinen, immer in der Freiheit unserer Gedanken gepaart mit Liebe.


str 03