Fastenzeit

01 str
01 str

Samstag, 09.03.2019  -  4. Fastentag


ICH BIN

Von Richard Mekdeci

Ich bin frei, ein Leben in Gesundheit und Glück zu führen. Ich bin frei, meine Talente und Fähigkeiten auszudrücken. Ich bin frei, in Frieden und Freude voranzuschreiten.


Dein ICH BIN ist das Ebenbild Gottes in dir. Es ist die Idee, die Gott bei deiner Erschaffung von dir hatte.

Dein ICH BIN ist der ursprüngliche Plan, durch den sich Gott in einer menschliche Form ausdrückt, wie es durch Jesus Christus sichtbar wurde.

ICH BIN ist die Brücke zu allem was Gott ähnlich ist – vollkommene Gesundheit, Frieden, Fülle, Freiheit und Liebe. Es ist deine Brücke von der Erde zum Himmel. 

In Exodus 3:14, wurde Moses gesagt, dass ICH BIN der wahre Name Gottes sei. Wenn du das ICH BIN aussprichst, identifizierst du dich mit Gott. Was auf das „ICH BIN“ folgt, ist was du als Wahrheit über Gott glaubst und damit über dich.

Paulus bezeichnete dieses ICH BIN als den ursprünglichen Plan als „Christus in dir, die Hoffnung der Herrlichkeit“.

Dein ICH BIN ist die gleiche spirituelle Wirklichkeit wie in Jesus von Nazareth, die ihn befähigte, Wunder zu wirken. Durch deine ICH BIN-Natur bist du frei von den Banden der Angst.


01 str