Spirituelle Kostbarkeiten

Inspiration

Beschützt

Ich bereite mich geistig, körperlich und spirituell auf meinen Tag vor.


Ich bereite mich geistig und körperlich auf den Tag vor, wenn ich mir mein Frühstück mache und meine Aufgabenliste durchgehe. 

Ich bereite mich auch spirituell vor, indem ich mich auf die Wahrheit konzentriere und mit Bejahungen Denken und Handeln in Einklang bringe.

Ich sage mir machtvolle Worte, die mich im göttlichen Potenzial meines geistigen Wesens verankern – meinem ICH BIN. 

„ICH BIN Liebe“ entfernt Ärger, Verurteilung oder Vergeltungsdrang.

„ICH BIN Weisheit“ entfernt Angst oder Zweifel. 

„ICH BIN Leben“ erfüllt mich mit dem heilenden Frieden meiner ewigen Natur und löst mich von der Überzeugung, irgendeine körperliche Erscheinung könnte meine göttliche Natur begrenzen.

Ich drucke meine Aussagen aus und lege sie dorthin, wo ich sie während des ganzen Tages sehe. 

Über diese Wahrheitsaussagen nachzudenken, beschützt meinen Geist vor irrigen Gedanken.


„Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.“ – 1. Johannesbrief 4,6


DAS TÄGLICHE WORT
Freitag, 30. September 2016 -  Beschützt

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen