Zeit der Stille

Aus dem traditionellen Unity Gedankengut



 

Wählen Sie ein Thema, das gerade Ihre Seele bewegt.

Aus der traditionellen UNITY Literatur

  • Hilf meinem Unglauben

    Hilf meinem Unglauben

    James Dillet Freeman

  • Ich Bin da

    Ich Bin da

    James Dillet Freeman

  • Ich richte mein Denken auf das Gute

    Ich richte mein Denken auf das Gute

    Rev. Mark Fuss: „Kein Problem kann aus demselben Bewusstsein heraus gelöst werden, das es geschaffen hat.“ Dieses Zitat, das Albert Einstein zugeschrieben wird, zielt direkt auf den Kern des Goldenen Schlüssels ab.

  • In Liebe reagieren

    In Liebe reagieren

    Tom Tharpe: Jede Situation im Leben bietet uns die Gelegenheit in Liebe zu reagieren. - Wenn wir einander lieben, bleibt Gott in uns und seine Liebe ist in uns vollendet. – 1. Johannes 4,12

  • Lass dein Herz lauschen

    Lass dein Herz lauschen

    Martha Smock - Meditation: Du bist mein geliebtes Kind. Aus meinem eigenen Selbst habe ich dich erschaffen.

  • Mit Gott ist Heilung möglich

    Mit Gott ist Heilung möglich

    Jim Rosemergy: Dein natürlicher Zustand ist Ganzheit, Vollkommenheit. Kein physischer Umstand kann die Wahrheit ändern, dass du ein spirituelles Wesen bist, ganz und vollständig.

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen