Die 12 Tage nach Weihnachten

4. Tag nach Weihnachten - Liebe

5. Tag nach Weihnachten

Kraft

Donnerstag, 30. Dezember 2021

Kraft

Wenn ich mein Verbundensein mit dem Geist erkenne, der einen Gegenwart und einen Kraft, werde ich mir meiner inneren Kraft stärker bewusst. Ich fühle, wie sie mich von innen mit Energie erfüllt und erneuert. Ich bin geistig, körperlich und im Bewusstsein belebt.

Wie wundervoll, dass ich die Kraft habe, meine Reaktion auf Umstände zu wählen. Im Einklang mit dem Geist übernehme ich Verantwortung für mein Denken und meine Worte. Denn ich weiß, sie besitzen schöpferische Energie. Als Folge davon geht es meinem Körper gut. Ich verwirkliche liebevolle, harmonische Beziehungen; es geht mir rundum gut und ich fühle mich wohl.

Mit Dankbarkeit und Achtung für dieses geistige Geschenk nutze ich meine Kraft, um mein bestes Leben zu gestalten. Nichts ist stärker als die Kraft und die Liebe Gottes, die in mir fließen.

Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und der Vater in mir ist?
Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst.
Der Vater aber, der in mir wohnt, der tut seine Werke. –

Johannes 14,10

Bejahe:

Die Gegenwart und Kraft des Geistes manifestieren sich jetzt in mir
und durch mich. Ich benutze meine Kraft zum Guten in unserer Welt.


 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen