Die 12 Tage nach Weihnachten

4. Tag nach Weihnachten - Liebe

4. Tag nach Weihnachten

Liebe

Mittwoch, 29. Dezember 2021

Liebe

Heute öffne ich mein Herz und mein Bewusstsein der geistigen Kraft der Liebe. Ich bin ein leuchtender Ausdruck göttlicher Liebe, ein funkelnder Strom unendlicher Möglichkeiten. Diese Liebe strahlt aus mir hervor und schimmert in einem Regenbogen von Farben, wenn ich andere liebe.

Jeder Tag ist eine Gelegenheit zu lieben. Ich halte Ausschau nach Orten und Menschen, die ich im Stillen segnen kann. Wenn ich die Nachrichten schaue, benutze ich sie als Werkzeug, um zu erfahren, wohin ich meine Gebete, meine Liebe und meine Positivität richten soll. Ich halte Ausschau nach den Mut machenden Beispielen von liebevollem Handeln, die es in der Welt in Fülle gibt.

Ich finde kreative Wege, freundlich zu handeln: ein kleines Geschenk, ein großes Trinkgeld, ein positiver Kommentar, ein Kompliment. In mein Lächeln lege ich Licht und Liebe. Wenn ich mich entscheide, mein Leben auf bedingungslose Liebe als die größte Kraft in meinem Leben ausgerichtet zu halten, schaffe und erfahre ich größere Möglichkeiten, als ich es mir je vorgestellt hätte.

Und wenn ich weissagen könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzte, und hätte keine Liebe, so wäre ich nichts. – 1. Korinther 13,2


Bejahe:

Ich begrüße Liebe, Freude, Erfolg, Gesundheit,
Fülle und Harmonie in meinem Leben – jetzt.

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen