Die 12 Tage nach Weihnachten

3. Tag nach Weihnachten - Weisheit

3. Tag nach Weihnachten

Weisheit

Dienstag, 28. Dezember 2021

Weisheit


Wenn ich innehalte und mich nach innen wende, fühle ich, wie mich die göttliche Weisheit durchströmt, mir Energie schenkt und alle Bereiche meines Lebens erneuert. Ich wende diese innere Weisheit auf die Entscheidungen an, die ich treffe, auf die Worte, die ich wähle und auf die Ideen und Überzeugungen, die ich hege.

Ich vertraue auf göttliche Führung und Weisheit. Sie verbinden sich mit meinen Zielen und Wünschen, den klarsten Weg vorwärts zu erhellen. Ich bin gesegnet, diesen Weisheitskern zum Entscheiden zu haben. Weil es so ist, erfolgen meine Schritte geordnet und meine Gedanken erheben sich zu neuen Höhen.

Ich bin im Geist verankert; ich treffe meine Entscheidungen angeleitet und zuversichtlich. Ich werde klar und gezielt zu dem hingeführt, was ich zu tun habe.

Aber die Weisheit von oben ist zuerst einmal rein und klar;
sodann ist sie friedliebend, freundlich, nachgiebig. Sie ist voller
Erbarmen und bringt viele gute Taten hervor. Sie kennt weder
Vorurteil noch Verstellung.
– Jakobus 3,17

Bejahe:

Meine innere Weisheit führt mich zu den richtigen Entscheidungen,
den besten Schritten vorwärts. Und sie führt mich zum vollkommenen Weg, andere durch meine Worte und mein Handeln zu segnen.

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen