Die 12 Tage nach Weihnachten

4. Tag nach Weihnachten - Liebe

12. Tag nach Weihnachten

Leben


Donnerstag, 6. Januar 2022 – Epiphanias

Leben


Epiphanie bedeutet „Manifestation des Göttlichen“. Und ich bin ein einzigartiger, kostbarer Ausdruck des Göttlichen, wie ich in der Welt wandle. Heute feiere ich das Leben um mich herum und das Leben, das ich bin.

Ich freue mich an den Wundern meiner Alltagserfahrungen: dem zarten Körperbau einer Libelle, dem schallenden Lachen von Kindern und dem Krachen des Donners. Ich atme das Leben ein, und ich werde vom Geist mit Energie erfüllt. Ich bin vital, gut gelaunt und eins mit der Lebenskraft!

Ich nehme die Geschenke an, die das Leben mir anbietet. Mein Kopf und mein Herz sind empfänglich für die Segnungen von dauerhaftem Frieden, Wohlergehen in Fülle, bedingungsloser Liebe, strahlender Gesundheit und grenzenloser Kreativität.

Heute lasse ich mein Licht strahlend hell leuchten. Ich freue mich auf Gelegenheiten, zu segnen und ein Segen zu sein. Ich erwarte das Beste von anderen und halte nach dem Guten in ihnen Ausschau; dabei werde ich mir des Funkens, des Lichts der Göttlichkeit, das von ihnen zurückleuchtet, noch stärker bewusst.


Ich bin gekommen, um ihnen das Leben zu geben, Leben im Überfluss.
– Johannes 10,10

Bejahe:

Ich entscheide mich, mein Leben als liebevolle, harmonische,
beglückende Erfahrung zu leben.


 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen