Die 12 Tage nach Weihnachten

4. Tag nach Weihnachten - Liebe

10. Tag nach Weihnachten

Eifer


Dienstag, 4. Januar 2022

Eifer

Ich bin ein geliebtes Kind Gottes. Mein Leuchten hat die Strahlkraft des Universums. Das äußert sich in meinem täglichen Leben als Optimismus, Fülle und Begeisterung.

Wenn ich in irgendeinem Bereich meines Lebens nicht begeistert bin und keine Energie verspüre, dann ist der Eifer eine stets gegenwärtige Energie, die ich aufrufen kann. Er entfacht meine Träume und befeuert mein Leben. Er erfüllt mich von innen nach außen. Ich bringe den Geist, der in mir ist, begeistert zum Ausdruck und sprudele über vor Freude!

Ich mache, was ich gern mache, und ich liebe, was ich mache. Ich bin kraftvoll gesund. Ich bin lebendig, wach, geistig rege und begeistert über das Leben.


So soll euer Licht leuchten vor den Leuten,
dass sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen …
Matthäus 5,16

Bejahe:

Mein Eifer leuchtet aus mir hervor. Er erleuchtet vor mir meinen Weg, und erhellt unsere Welt. Ich strahle!

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen