12 Tage nach Weihnachten

Zehnter Tag nach Weihnachten

Eifer

Montag, 4. Januar 2021


Eifer ist der leidenschaftliche Ausdruck des göttlichen Geistes. Er ist eine glühende Leidenschaft für das Leben, die Kühnheit mit Sinn und Zweck zu leben.

Der geistige Eifer wird durch unsere Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, in unseren Tag einzutauchen und genau zu wissen, was wir zu tun haben. Es mag für einige überwältigend erscheinen, aber habt keine Angst, es bedeutet einfach, dass wir unsere Hingabe zum Ausdruck bringen, eine beliebige Anzahl von göttlichen Ideen zu manifestieren.

Der Eifer erweckt das Feuer, das hinter unseren Worten der Wahrheit brennt, oder wenn wir auf die Bedürfnisse anderer eingehen. Dieses Feuer motiviert uns zum Handeln – zu Handlungen, die nicht anders sind als die Gezeiten, die das Universum in Gang halten. Der Eifer ist eine wesentliche Kraft zum Guten, die uns immer dazu anregt, Dinge zu vollbringen, die wie Wunder aussehen.

Während du im stillen Nachdenken ruhst, erinnere dich daran, dass dich der Eifer ermächtigt, die Herrlichkeit der ganzen Schöpfung zum Ausdruck zu bringen und bejahe:

An jedem Tag und auf jede Art und Weise erleuchtet das Licht des Eifers meinen Weg. Leidenschaftlich und erwacht bin ich eine lebendige Kraft des göttlichen Geistes.


Lasst nicht nach in eurem Eifer, lasst euch vom Geist entflammen! - Römer 12,11


 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen