12 Tage nach Weihnachten

Der vierte  Tag nach Weihnachten

Liebe

Dienstag, 29. Dezember 2020


Die Kraft der göttlichen Liebe unterscheidet nicht, sie liebt einfach um der Liebe willen. Sie ist einer der Namen, den wir Gott geben, denn sie erlaubt uns, alles zu sehen – jeden Fehler, jede Lüge, jede Verletzung, jedes Missverständnis – und doch gleichzeitig nichts davon zu sehen.

Wenn wir die Kraft der Liebe verkörpern, erkennen wir, dass wir eins sind mit allem Leben, wir transformieren jedes Urteil, alle Wunden oder Leiden, die wir in uns tragen, in Harmonie, Frieden und Ganzheit.

Wenn wir uns die Kraft der göttlichen Liebe nutzbar machen, schaffen wir einen Raum für andere, dass sie ihre Schicksalsschläge und Leiden mit uns teilen können und schaffen einen sicheren Ort, an dem sich jemand fallen lassen kann, wenn seine Welt außer Kontrolle gerät.

Wenn du dir Zeit nimmst und über die Welt, über die, die du liebst, über Fremde und den Planeten Erde nachdenkst, dann lege deine Hand auf dein Herz und bejahe:

Jeden Tag auf jede Art und Weise erleuchtet das Licht der Liebe meinen Pfad und erweckt in mir die Erkenntnis, dass alle Dinge möglich sind.

Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis hätte;
wenn ich alle Glaubenskraft besäße und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht,
wäre ich nic
hts. – 1- Kor 13 ,2



 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen