12 Tage nach Weihnachten

Dritter Tag nach Weihnachten

Weisheit

28. Dezember 2020


Die Weisheit ist wie ein ewiger Leuchtturm in uns, der uns immer und ganz genau in unserem geistigen Verständnis unterstützt, welches uns zur richtigen Handlung führt. Wir haben die Fähigkeit, uns immer nach innen zu wenden, still zu werden und zu lauschen.

Es ist eine natürliche Fähigkeit – kultiviert durch Übung - die den Geist beruhigt und den Körper zur Ruhe bringt und die uns erlaubt, jede Lebenserfahrung als einen Weg zu sehen, lebendiger zu werden und in größerer Fülle zu leben, mit einem größeren Sinn fürs Leben und tieferer Bedeutung. Letztlich ist unsere größte Belohnung und unser größtes Geschenk von der Kraft der Weisheit, die heilende Freude – einer Freude, die wir bereitwillig mit denen teilen, die sie am meisten brauchen.

Wenn wir in den unendlichen Ozean der Weisheit eintauchen, der immer und überall gegenwärtig ist, beginnen wir mehr zu erkennen, mehr zu sehen und mehr von unserer göttlichen Natur zu verwirklichen, als ein Geschenk für die Welt. Wir sind diese Manifestation des lebendigen Gottes, der mit Absicht, Klarheit, richtigem Sehen und Erkenntnis durch uns strömt.

Stell dir etwas in deinem Leben vor, das deiner Aufmerksamkeit und Führung bedarf und bejahe:

Jeden Tag, auf jede Art und Weise, erleuchtet das Licht der Weisheit meinen Pfad. In der Stille meines Herzens und Körpers sehe und erkenne ich, was ich zu tun habe.

Deine Ohren werden ein Wort hinter dir hören: Dies ist der Weg, geht ihn, auch wenn ihr nach rechts oder links abbiegen wolltet! - Jes 30,21



 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen