Unerwartetes Einkommensprogramm

Unerwartetes Einkommensprogramm

Das Gesetz von Geben und Empfangen

Von Charles Fillmore

Das Gesetz von Geben und Empfangen ist das Gesetz der Substanz, das alle Dinge ausgleicht. Um die göttliche Ordnung zu verwirklichen und aufrecht zu erhalten braucht die Substanz im Bewusstsein sowohl einen Eingang, als auch einen Ausgang und muss fließen können.

Um Substanz als Versorgung zu verwirklichen, muss das Gesetz, das sie regiert erkannt und eingehalten werden. Diejenigen, die sich aus Stolz oder Unwissenheit nicht für den Zufluss der Substanz öffnen verwirklichen keine Versorgung, und all jene, die sich selbstsüchtig weigern sie wieder hinausfließen zu lassen, haben ebenfalls keinen Erfolg. Jeder muss ungehindert empfangen und genauso freizügig geben wie er empfangen hat. Wenn man das grundsätzliche Prinzip der Versorgung außer acht lässt, so verhindert dies oft die Verwirklichung des göttlichen Guten. Bereit sein zu geben und bereit sein zu empfangen sind gleichermaßen wichtig.

Den Zehnten zu geben heißt 10 % der eigenen Versorgung für Gott und für Gottes Werk zu geben. Den Zehnten zu geben basiert auf einem unfehlbaren Gesetz und wird durch die Methode des Gebens verwirklicht. Es bringt uns ein Gefühl für die göttliche Ordnung zu Bewusstsein, die sich im äußeren Leben und in den äußeren Angelegenheiten als zunehmende Leistungsfähigkeit und größerer Wohlstand manifestiert. Es ist der sicherste Weg, der je gefunden wurde, um Fülle zu verwirklichen, denn es ist Gottes eigenes Gesetz und Seine Art des Gebens.

Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.  Matthäus 10,8


Wie es funktioniert

Die Grundlage unserer Philosophie beruht auf den Glauben an eine höhere Macht (Gott) im Universum, die sich in unserem Leben ungehindert zum Ausdruck bringen will. „… Denn es hat eurem Vater wohlgefallen, euch das Reich zu geben.“ Wenn wir uns mehr zum Ausdruck bringen, so bringt sich Gott mehr zum Ausdruck.
Wenn wir uns bewusst und willentlich auf diese höhere Macht einstimmen durch bejahendes Gebet, werden wir uns mehr und mehr ihrer Gegenwart in uns bewusst und erschließen uns unser eigenes Potenzial der Fülle. Ein empfänglicher Geist ist alles, was nötig ist, um die Fülle erfolgreich zum Ausdruck zu bringen.
Im nächsten Abschnitt ist ein Gebet für unerwartetes Einkommen. Beginne und beende jeden Tag mit diesem Gebet und bringe damit ein Gesetz für dein zunehmendes Gutes zum Wirken.

Unser Gebetsteam wird ebenfalls täglich mit dir beten. Zusammen werden wir wundervolle Demonstrationen unseres Glaubens machen! Alles was du tun musst, um in unser Programm eingeschlossen zu sein, ist, uns den ausgefüllten Abschnitt zukommen zu lassen.

Download Das Gesetz von Geben und Empfangen


Mein Gebet für Wohlstand

Ich glaube, dass Gott die Quelle aller Versorgung ist und, dass Geld Gottes Energie in Aktion ist.
Ich glaube, dass mein Gutes jetzt zu mir fließt, so reichlich und so grenzenlos, dass ich eine Fülle an Geld habe, um zu sparen und um es weiter zu geben - heute und in Zukunft. 

Ich glaube, dass wahrer Wohlstand vollkommene Gesundheit, vollkommenen Reichtum und vollkommenes Glück einschließt.

Diese Worte, die ich jetzt voller Glauben spreche, aktivieren ein Gesetz des universellen Guten und ich akzeptiere die Ergebnisse.

Ich segne all das Gute, das  ich bereits empfangen habe; ich segne die zunehmende Fülle. Ich segne alle anderen Teilnehmer im Unerwarteten Einkommensprogramm und ich weiß, dass wir jetzt gemeinsam auf jede Art und Weise Erfolg haben. Ich danke für alles Gute, das jetzt zu uns kommt.

So ist es! Und so lasse ich es sein.


Bete dieses bejahende Gebet während der nächsten 60 Tage jeden Morgen und Abend.

Download Gebet und Coupon

Den Anmeldo-Cupon können Sie sich downloaden.

Möchten Sie sich jedoch Online anmelden, dann können Sie dies nachstehend tun.

 

Mein Gebet für Wohlstand

Zum Anhören

 
Streifen grau
 
 
 

Postanschrift

 

Sobald Ihre Anmeldung bei uns eingeht sind wir mit Ihnen im Gebet verbunden.

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
Streifen grau